Workshops

Ich gebe regelmäßige Bastel Workshops für
Erwachsene in Bargenstedt und Umgebung.  Es finden entweder Workshops bei dir zu Hause, also bei dir daheim mit ein paar von dir eingeladenen Gästen statt.
In diesem Workshops werden 2-3 Projekte erstellt.
Natürlich kannst du auch unsere tollen Produkte von
Stampin’Up! bei mir mit bestellen.
Als Gastgeber erhälst du zu dem noch Shoppingvorteile. Somit, kannst du dir Produkte aus dem aktuellem Katalog gratis aussuchen. Mehr Infos findest du hier. Oder kontaktiere  mich hier.
Hast du lust bei dir einen Workshop zu veranstalten,dann melde dich bei mir und wir schauen wegen einen geeigneten Termin.

                                             Bastel-Workshops für Erwachsene

Ich biete auch bei mir in meinen Räumlichkeiten Workshops an.
Zu bestimmten Thema, z.B. Geburtstag, Karten und Verpackungen. Der Workshop dauert
ca. 2,5 Stunden. Ich stelle das Material zusammen. Dafür fällt eine Workshopgebühr von 15,- Euro an. Diese Gebühr ist vor dem Workshoptermin fällig. Mit eingang der Zahlung, hast du dir den Platz gesichert.
Ich werde drei Projekte vorstellen und die Mehrheit bestimmt was wir gemeinsam basteln möchten.
Du hast am Anschluss, natürlich die Gelegenheit, die anderen Projekte bei mir käuflich zu
erwerben. Eventuelle Stempelabdrücke, sowie Ausstanzungen, kannst du dann auch noch bei mir machen.


.Weiter in Arbeit

 

Liebe Grüße
Karin Harms

Datenschutz