Auftragsarbeit: Eine XXL-Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo meine liebe!

 Hurra-hurra, ich kann endlich meine Auftragsarbeit
vorstellen.

Die Hochzeit ist vor ein paar Tagen gewesen und nun darf ich sie dir zeigen

Gewünscht war eine XXL-Explosionsbox
Thema: Maurizios zur Hochzeit.
Sie hat die Größe von 21 x 15 x 15 cm und ist mit einer kleinen
LED-Lichterkette, mikro versehen.

Ich habe diese Box, nach den Wünschen der Kundin gearbeitet.
Wir hatten sehr viel Spaß dabei, denn wir waren im ständigen Kontakt.
Haben Bilder ausgetauscht und das liebe ich so an meinen Kunden. Dieser ist von der ersten Minute seiner Bestellung mit dabei. Entscheidet ob was geändert werden soll oder nicht.

Da kommen doch schon einmal kleine Worte, wo dann auch gelacht wird zu Stande.

Hier noch eine Bildergalerie

Wenn ich diese Boxen, ob XXL, 10 x 10 x 10 cm oder auch andere Größen
verschickt habe. Beginnt die Spannung bei mir. Ich warte natürlich auf die Rückmeldung meiner Kundin. Ich freue mich dann immer wenn alles heile angekommen ist und vor allem sie dann auch beim Kunden gut angenommen wird

Das ist Spannung pur.

Ich hoffe das dir der Auftrag gefällt. Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure Karin


4 Gedanken zu „Auftragsarbeit: Eine XXL-Explosionsbox zur Hochzeit

  1. Sabine

    Liebe Karin,
    noch einmal vielen Dank für diese Superarbeit!!! Der Kontakt hat soviel Spaß gemacht und das Ergebnis war einfach spitze. Das Brautpaar hat sich super gefreut. Wir hören ganz bestimmt wieder voneinander!
    Liebe Grüße Sabine

    1. Alberto & Karin Harms Beitragsautor

      Liebe Sabine,
      ich danke dir für den netten Kommentar.
      Der Kontakt war für mich auch super, es hat richtig Spaß gemacht diesen Auftrag für das Brautpaar zu erarbeiten.
      Ich bin immer wieder bereit , für eine neie Herrausforderung.
      Ganz lieben Dank für Dein Vertrauen und bis zum nächsten mal,
      Karin

    1. Alberto & Karin Harms Beitragsautor

      Liebe Astrid,
      danke für Deinen netten Kommentar.
      Ich freue mich immer wieder, wenn ich was geschaft habe und auf diesem Wege
      Rückmeldung zu bekommen, danke.
      Ganz liebe Grüße, beleib gesund,
      Karin

Kommentare sind geschlossen.